vom Weltverbessern, Entrümpeln, Konsumverzicht und Lebensglück ...

mein Blog vom Entrümpeln, Konsumverzicht, Ausmisten, Downshiften, Minimalismus oder so :) Bis zum Ende des Jahres sollen es 1.000 Teile weniger sein!

Dienstag, 13. Januar 2015

Stapel sind in!

Heute habe ich den Impressionen-Katalog durchgeblättert, um die Sache mit dem Konsumverzicht 2015 mal etwas spannender zu machen.
Bestellt habe ich nichts.
Ich bin zu "heiß aufs Entrümpeln" um mir Deko kaufen zu wollen und in die Kleidergrößen des Katalogs ist für mich kein Reinkommen.

ABER: ich habe etwas entdeckt.
Guckt mal auf die Bilder:

Meine Stapel muss ich gar nicht verschämt verstecken:
die sind voll in Mode - DER Trend.
Stapel mit einzelnem Schuh drauf - das müssen die bei meinem Sohn abgeguckt haben!
Und ich Dussel denke, er muss aufräumen ...

Auch heute habe ich nicht wirklich entrümpelt, sondern nur einen nervigen Dosenöffner, 3 überfällige Bügel und einen - wann hat mir so etwas denn gefallen?-Bilderrahmen aussortiert.
Immerhin mit Bild für Euch:



19.956 Gramm vorher + 571 Gramm neu - 20.527 Gramm entrümpelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen