vom Weltverbessern, Entrümpeln, Konsumverzicht und Lebensglück ...

mein Blog vom Entrümpeln, Konsumverzicht, Ausmisten, Downshiften, Minimalismus oder so :) Bis zum Ende des Jahres sollen es 1.000 Teile weniger sein!

Montag, 5. Januar 2015

Lanparty bremst entrümpelnde Mutti ...

Mit anderen Worten:

heute auch wieder nur 3 Teile, da ich vor lauter Kabeln und jungen Männern hier kaum sinnvoll räumen und entrümpeln kann.


Ein Buch und ein Hörbuch versende ich via Ebay
und der Frosch, so niedlich er auf dem Foto auch aussieht, landet im Müll.
Er ist aus Pappmaché und hat sich, eben weil er so niedlich ist, sage und schreibe 26 Jahre bei mir gehalten.
Da er meist im Badezimmer saß und mehrfach abgestürzt ist, ist er von nahem betrachtet nicht mehr ganz so niedlich.

Morgen müssen wir aus dieser Nerd-Höhle erst einmal wieder ein Zuhause machen.
Aber Mittwoch beginnt hier wieder die Schule und somit auch mein Alltag.

7.904 Gramm vorher + 1.009 Gramm neu - 8.933 Gramm entrümpelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen