vom Weltverbessern, Entrümpeln, Konsumverzicht und Lebensglück ...

mein Blog vom Entrümpeln, Konsumverzicht, Ausmisten, Downshiften, Minimalismus oder so :) Bis zum Ende des Jahres sollen es 1.000 Teile weniger sein!

Mittwoch, 22. August 2012

das Übliche

Heute beschränkte sich mein Entrümpeln darauf,
die verbliebenen Altkleider meines Sohnes nun einmal genauer auf
"Ebay oder Kleidersack"
zu prüfen und alles für den Kleidersack zusammen mit Altpapier, Altglas und ein wenig Treibgut für den Tauschcontainer ins Auto zu räumen um es dann gleich vor der Hunderunde zu entsorgen.
Im Treibgut befinden sich 2 noch original verpackte Nachtlichter von Tschibo, die ich im Endeffekt also niemals irgendwo angebracht habe.
Merke:
ich neig(t)e zum Tschibo-Kaufen und verpackt verstauben lassen,
denn da war doch auch noch das Folienschweißgerät und der unbegabte Donutmaker.

Für mein Büro habe ich neue, total grandiose Pläne, die ich am Wochenende umsetzen werde.

Ich sage nicht, an welchem Wochenende ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen